Kooperationen

Liebe Anbieter und Dienstleister der Hochzeitsbranche!

Du möchtest Dein Produkt oder Deine Dienstleistung genau dort bewerben, wo sich Deine Zielgruppe bewegt? Möchtest Du dort sichtbar sein, wo Bräute und Brautpaare nach Ideen, Tipps und verlässlichen Partnern für ihre Hochzeitsplanung suchen? Möchtest Du Deine Brand in einer kreativen Umgebung mit hoher Reichweite bei einer kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren?

Positive Imagestärkung und gezielte Markenpositionierung auf unserer Webseite mit unabhängigen Inhalten, kontinuierlich hochwertigen Beiträgen und einer hohen Relevanz bei Bräuten und Brautpaaren sind nur ein paar der vielen Vorteile einer Kooperation. Auch unsere Social Media Kanäle (vorrangig Instagram) stehen Dir als erfolgreiche Werbeplattform zur Verfügung!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann sende uns gern eine E-Mail über unser Kontaktformular weiter unten und wir versorgen Dich mit weiteren Informationen und unserem aktuellen MediaKit für 2021. Wir freuen uns, von Dir zu lesen!

Ein paar Beispiele für eine Zusammenarbeit findest Du hier:

Mögliche Kooperationen

Dienstleisterverzeichnis

Du möchtest Teil unseres exklusiven Branchenbuches sein und ganz oben auf unserer Empfehlungsliste für Brautpaare stehen? Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir, Deinen Bildern und Deinem Wunschtext einen ansprechenden, informativen und interaktiven Steckbrief. In einem Interview kannst Du Dich und Deine Brand den Brautpaaren vorstellen, Arbeitsproben zeigen und ein persönliches Grußwort formulieren. Über direkte Verlinkungen gelangen Brautpaare schnell und einfach auf Deine Webseite, Social Media Kanäle, Online-Shop/Buchungstool oder können mit einem Klick eine E-Mail-Anfrage direkt in Dein Postfach stellen. Mehr Informationen gibt es unter Dienstleisterverzeichnis.

Gemeinsamer Artikel für das Magazine

Lass uns zusammen einen spannenden Artikel für unser Magazine verfassen. Gerne recherchieren wir gemeinsam zu einem Thema Deiner Wahl oder Du präsentierst uns Deinen Textvorschlag. Auf diese Weise kannst Du Dich und Deine Brand professionell bei Brautpaaren platzieren und Deine Expertise zeigen. Unsere Leserschaft freut sich auf Deinen Beitrag!

Werbebanner, Banner, Lightbox

Du möchtest gut sichtbar auf unserer Webseite vertreten sein? Gerne gestalten wir mit Dir eine ansprechende Werbeanzeige in Form eines Banners oder einer Lightbox – ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen und mit direkter Verlinkung zu Deiner Webseite, Deinem Online-Shop oder Buchungstool. Informiere Dich jetzt über die vielen Gestaltungsmöglichkeiten – für kleine und große Geldbeutel.

Instagram-Kampagne

Unsere Instagram-Community mit über 26.000 Mitgliedern freut sich darauf, Dich und Deine Brand kennen zu lernen! Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Dir eine Instagram-Kampagne und widmen Dir informative Posts, spannende Stories oder auch einen IG Guide, IG Reels oder ein Gewinnspiel.

Sponsor Instagram-Workshop

Du möchtest als Sponsoring-Partner unseren beliebten Wedding Lovers Workshop – der Instagram-Workshops für die Hochzeitsbranche – unterstützen? Egal ob als Location, Caterer oder Florist beim Präsenz-Workshop oder mit einem schönen Goodie für die Goodie Boxen für unsere TeilnehmerInnen, die wir sogar auch beim Online-Workshop an die TeilnehmerInnen versenden. Eine wundervolle Möglichkeit, um Deine Brand nicht nur Brautpaaren, sondern auch der Hochzeitsbranche zu präsentieren! Eine gute Grundlage fürs Netzwerken und um weiterempfohlen zu werden.

Kontaktformular Kooperationen