Farbenfrohe Boho Hochzeit mit spanischem Flair – Destination Wedding in Spanien – Mallorca Hochzeit
Hochzeitskonzept, Design & Planung
Hochzeitsfotos
Brautkleid
Hochzeitsflorist
Einladungskarten
Brautstyling
Hochzeitslocation
Schloss Pratteln, Basel, Schweiz
Fernweh? Lust auf eine Destination Wedding (Hochzeit im Ausland) oder ein romantisches Elopement (to elope = durchbrennen)? Noch nicht? Dann aber spätestens beim Stöbern durch diese farbprächtige Hochzeitsinspiration!
 
Wir nehmen euch mit auf ein ganz besonderes Wedding Styled Shoot und präsentieren euch viele moderne Ideen für eine Hochzeit mit spanischem Flair. Die Farbpalette eines warmen Sonnenuntergangs in Verbindung mit einem satten Grün wird hier perfekt in Szene gesetzt. Freut euch auf warme Erdtöne kombiniert mit edlen goldenen Akzenten. Das Hochzeitskonzept findet sich sowohl in der Hochzeitsdeko, als auch im floralen Design wieder. Und auch die Hochzeitspapeterie – insbesondere die Menükarten und Tischkarten – wurden harmonisch dazu abgestimmt. Das Brautkleid ist ein Traum aus floraler und grafischer Spitze. Ein sehr aufregendes, sexy Brautkleid für die moderne Braut. Der üppige Brautstrauß, der sehr locker mit einer bunten Auswahl an Blumen gesteckt wurde, passt perfekt für eine Boho Hochzeit. Und was sagt ihr zur dreistöckigen Hochzeitstorte in Rosa mit grafischen Details? Hier wurden die einzelnen Mondphasen abgebildet…WOW!